The Witcher 3 Gwint/Gwent?

2 Antworten

Im Beauclair/Toussaint gibt es gute Gegner, eine neue Fraktion und ein großes Gwent-Turnier. Ansonsten gibt es noch ein paar NPCs wie Mäussack oder Vimme Vivaldi gegen die man spielen kann

Hast du das DLC Blood&Wine?

Da gibt es ein paar ausgesprochen starke Gegner.

JanTheWitcher
Beitragsersteller

Ja die Game of the year Edition aber das dauert noch so lange bis ich da hin komme. Hab das Spiel schon neues Spiel plus etc gemacht lvl 100 und jetzt das erste mal mit nem neuen Spielstand todesmarsch. Es dauert unfassbar lange. Trotzdem danke