The Witcher 3 Fundort Zoltan chivay?

1 Antwort

Kann es sein, dass deine nächste Aufgabe ist, aus Novigrag raus zu gehen und auf den Gefangenen-Transport von Rittersporn zu warten? Dann steht Zoltan nämlich am Treffpunkt und du kannst die Quest erst abschließen, wenn du diese Quest gelöst hast. Dort kannst du übrigens gegen Priscilla spielen, aber nur ein Mal, du solltest also gewinnen. ;)

Jinja1998
Fragesteller

Achsooo super danke das erklärt es natürlich danke für die schnelle antwort