The Witcher 3 fehlende Gwint-Karten in Velen?

2 Antworten

Ist schon etwas her, aber gegen manche Wirte und/oder Händler kann man auch spielen und dadurch Karten gewinnen.

nopheuz
Beitragsersteller

Ja da habe Ich tatsächlich auch noch nicht alle jedoch hatte ich gelesen das das Zufallskarten sind, und dachte die sind da ganz unten mit aufgezählt.
also meinst du das daher die 5 fehlenden kommen ? Die Quest mit den Wirten habe ich auch soweit schon fertig in velen.

danke dir

Jekanadar  10.09.2024, 15:42
@nopheuz

Dann geh die Händler ab. Wer eine Option anbietet, rückt beim ersten Sieg auch eine Karte raus; ansonsten Material.

nopheuz
Beitragsersteller
@Jekanadar

Gibt es den noch andere Händler als die auf dem Bild was ich angehangen habe ?

Weil bei den die da stehen war ich jetzt schon 5x…

und spiele auch die ganze Zeit gegen random npcs in Velen aber die einzige Zahl die sich verändert ist die ganz unten im Buch wo die random Karten stehen.

wüsste einfach nicht wo die 5 Karten sein könnten

Irgendwann hast du alle Karten, manchmal musst du NPC in Gwint abziehen um Karten zu bekommen.

nopheuz
Beitragsersteller

Aber sind das nicht die unten aufgelisteten Zufallskarten? Dachte die oben stehen sind die einzigartigen von Händlern oder Spielern

Hafnafir  10.09.2024, 15:48
@nopheuz

zufällig können diverse Spieler irgendwelche fetten Karten ziehen

nopheuz
Beitragsersteller
@Hafnafir

Ok weil ich spiele die ganze Zeit gegen die random NPCs und die einzige Zahl die sich im Buch verändert ist die ganz unten mit den Zufallskarten