The Witcher 3 Gwint Karten Velen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nach 20 Durchgängen sollte man da Spiel in und auswendig können, oder nicht? ;)

Vergleiche deine Karten mit dem Internet, dann siehst du welche dir noch fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Marcel265
Beitragsersteller

Ich hab nochmal ne kleine Frage:

Auf Grund der Tatsache dass ich die Gwintquest ja schon in meinen vorherigen Spielständen verhauen hab während ich auf die Nebelinsel gegangen bin, bin ich mir nicht sicher ob die Gwint Karten aus HoS mit dazu gehören, weißt du dass vllt?

Fl0rian2007  28.06.2021, 12:59
@Marcel265

Es zählen nur die Karten aus dem Hauptspiel Wild Hunt dazu.

Die Karten aus Hos und das Skellige Deck aus B&Es zählen nicht dazu.

Trotzdem gibt es sehr viele verpassbare karten

Marcel265
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht, und ich hab alle aufgelisteten Karten die unter "Velen" zu finden sind.

Fl0rian2007  20.06.2021, 11:32
@Marcel265

Wenn du weißt welche 7 Karten dir fehlen, hast du dein Problem eh schon

Marcel265
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Ich habe das Problem gelöst, das Gebiet links neben Oxenfurt gehört zu Velen und nicht neben Oxenfurt, normalerweise zeigt der ja an wenn man in ein Dorf geht z.B. "Lindenthal, Velen" bei mir stand da aber nur Oxenfurt, kann sein dass es ein Bug ist, aber trodzdem danke für die Hilfe👍🏼👍🏼

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es ein paar Karten in einem Gasthaus zu kaufen, was aber später nicht mehr geht weil der Wirt/ die Wirtin nach einem Kampf verschwindet. Ich bin nicht ganz sicher ob es stimmt, es ist etwas her als ich davon gelesen habe als ich die Quest verfolgt habe

Marcel265
Beitragsersteller

Das ist in Weißgarten, wenn du die Kunden zu Yennefer befragt musst du ja mit den Mann direkt gegenüber von der Wirtin reden, der triggern dann die Gwint Quests. Die Wirtin hat nur welche zu verkaufen aber die z@hlen nicht zu Velen sondern zu Weißgarten.