The Witcher 3 Gwint-Karte nach Sieg nicht erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

The witcher 3 100%
Gwint karte 0%
Gwint bug 0%
Gwint Heldenkarte 0%
Witcher gwint karten 0%
Gwint quest Problem 0%
Gwint Karten belohnung 0%

2 Antworten

Schaust du auch im richtigen Kartensatz? Du hast ja mehrere Sätze an Karten, zwischen denen du wechseln kannst. Manche Heldenkarten wie z.B. Geralt kannst du universell verwenden, Eithené befindet sich aber ausschließlich im Scoila'tael Kartensatz.

The witcher 3

Ich würde erstmal weiter spielen. Vielleicht kriegst du die Karte ja später noch.

Kannst auch immer mal in das Gwint Buck schauen, welches man irgendwo am Anfang bekommt. Dort sieht man immer wie viele Karten man noch in welcher Region bekommen kann.

Und wenn du total unzufrieden bist, kannst dir auch die Konsole "installieren" und dir die Karten cheaten.