The witcher 3 gwint Turnier hohe Einsätze?

2 Antworten

Geht eigentlich schon, ich habe auch oft mehrere Quests angefangen und das war bisher kein Problem/Fehlschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M80er05
Fragesteller

Danke wollte mir nur extra sicher gehen weil der Zwerg echt schwierig ist und für die gwint alle Karten Trophäe muss man halt das Turnier gegen alle gewinnen danke für die Antwort

Geht glaube ich nicht. Musst es zu ende machen. Kannst aber bei jedem Typen einzel speichern, wenn du verlierst, kannst den speicherpunkt neuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer