Was muss man machen um alle Gwint Karten zu bekommen?

2 Antworten

Hallo Fsch22,

ja, da muss man aufpassen, dass man nichts verpasst, denn es gibt Karten, die nur innerhalb einer Quest oder nur bis zu einer bestimmten Quest erreichbar sind.

Grundsätzlich:

  • bei allen Wirten und Händlern mal in die Waren schauen. Einige verkaufen Karten. Also auch gucken, wenn man nix braucht.
  • viele Händler und Wirte spielen Gwent und man gewinnt eine Random-Karte bei ihnen. Es gibt aber mehr solche Spieler als Karten, also von daher braucht man nicht alle zu erwischen.
  • Alle Personen, denen Geralt begegnet, auch einfach noch nach einem questrelevanten Dialog ein zweites Mal ansprechen. Manchmal kriegt man dann die zusätzliche Dialogoption für Gwent.
  • Dass man die Gwent-Quests machen muss, sollte klar sein.

Und ansonsten ja: Es gibt Guides.

Hier wäre eine Liste für White Orchard und Velen:

1) Elsa, Innkeeper in White Orchard: Decoy, Crinfrid Reavers Dragon Hunter, Catapult, Foltest: Lord Commander of the North. - Obacht: Wenn Elsa nach der Begegnung mit Yen weg ist, hat der Händler Bram ihre Karten im Angebot.

2) Aldert Geert: in the Inn in White Orchard: Zoltan

3) Nilfgaardian Nobleman, Palace of Vizima (im Hof): Foltest: The Siegemaster

4) Blacksmith of Blackbough: Card: Random

5) Merchant of Blackbough: Card: Random

6) Trader, Crows Perch Village: Verkauft: Zerrikanian Fire Scorpion, Impera Brigade Guard, Nausicaa Cavalry Rider, Albrich; Spiel: Card: Random

7) Quartermaster Crows Perch: Verkauft: Decoy, Nusicaa Cavalry Rider, Blue Stripes Commando, Cynthia, Spiel: Card: Random

8) Fergus, Armorer Crows Perch: Card: Random

9) Yoanny Armorer Crows Perch: Card: Random

10) Bloody Baron: Dijkstra

11) Innkeep at the Crossroads: Verkauft: Commander's Horn, Siege Engineer, Impera Brigade Guard, Nausicaa Cavalry Rider, Emhy van Emreis: Emperor of Nilfgaard; Spiel: Menno Coehoorn

12) Armorer Mulbrydale: Card: Random

13) Blacksmith Lindenvale: Card: Random

14) Merchant of Lindenvale: Verkauft: Poor f--ing Infantry, Etolian Auxiliary Archer, Black Infantry Archer, Heavy Zerrikanian Fire Scorpion, Rainfarn; Spiel: Card: Random

15) Sage in Benek: Crone: Weavess

16) Merchant of Midcopse: Verkauft: Poor F--ing Infantry, Cinfrird Reavers Dragon Hunter, Blue Stripes Commando, Morteisen, Spiel: Card: Random

17) Armorer in Midcopse: Card: Random

18) Haddy: Vernon Roche

Gwent Quest: Velen Players: Letzter Spieler bringt zusätzliche Bonuskarte: Eredrin: Bringer of Death

19) Merchant of Claywich: Verkauft: Etolian Auxiliary Archer, Black Infantry Archer, Cinfrid Reavers Dragon Hunter, Puttkammer, Sweers; Spiel: Card: Random

20) Merchant of Oreton: Card: Random

21) Boatwright Oreton: Letho of Gulet

22) Merchant of Downwarren: Card: Random (der verschwindet auch mit der "Rückkehr in den Buckelsumpf")

23) Quartermaster Eggebracht of Nilfgaard: Card: Random

In Novigrad habe ich mal hier eine Liste zusammengestellt: https://www.gutefrage.net/frage/the-witcher-gwint-karten

Kannst mich fragen, wenn Du die Liste für Skellige brauchst.

Good luck on the path!

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Ich Spiele grade auch aktuell the Witcher 3 du kannst mit den Händlern spielen dort kannst wenn du gewinnst Karten bekommen manche verkaufen auch welche und es gibt ja auch Questen