TGA zum romanauszug?

1 Antwort

Mach dir da nicht so einen großen Kopf darüber. Ich hoffe zwar auch dass eine Kurzgeschichte dran kommt, aber so schlimm wär der Roman auch nicht. Beispielsweise gibt es beim Roman keinen Textsortennachweis.

Xiouse
Beitragsersteller

Stimmt schon aber Stattdessen halt diese andere Aufgabe 🥲 habe nur einen TGA zum romanauszug geschrieben also wird’s bei mir wahrscheinlich eh kritisch💀🤝

maxima1407  20.06.2022, 23:34
@Xiouse

und ich hab gar keinen romanauszug geschrieben hahaha

maxima1407  25.06.2022, 17:20
@maxima1407

in der AP aber habe ich mich für den romanauszug entschieden HAHAHA