Was für eine Note würde ich bekommen? (Abschlussprüfung-TGA-Romanauszug "Tschick" - unvollständig)

1 Antwort

Meinst du wirklich, dass dir diese Raterei weiterhilft? Ich denke nicht! Die Prüfung ist beendet und du hast (hoffentlich) dein Bestes gegeben. Was für eine Note das wird, erfährst du, wenns korrigiert ist. Außerdem kann dir das eh niemand genau beantworten, denn es kommt nicht nur auf die "äußeren" Merkmale deiner Arbeit an, sondern auch auf den Inhalt und dieser kann entweder einiges retten oder alles in den Abgrund ziehen.

Mein Tipp: Vergiss es, schalte ab, genieße die schönen Tage und erhole dich von der Lernerei. Selbst wenn du durchgefallen bist, gibt es immer einen anderen Weg:)