Testosteron?

4 Antworten

Hallo Lolipop!

Testo Booster kannst Du frei kaufen, nicht nur in der Apotheke wo alles teuer ist.

Aber : Ich komme aus dem Hochleistungsport ( Bundesliga Gewichtheben ) . Auf dem Niveau kann man über Testosteron Booster nur lachen.

Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten "Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt.

Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Testo Booster sind keine Anabolika und haben auch keine entsprechende Wirkung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Lolipop707
Beitragsersteller

Danke für die hilfreichen Tipp.

Testo Booster ist ein frei verkäufliches Nahrungsergänzungsmittel. In der Apotheke gibt es sowas sicherlich nicht. Die Wirkung einzelner Wirkstoffe ist minimal und ggf. und bestimmten Bedingungen messbar. Eine spürbare Wirkung wirst du nicht merken, außer das dein Bankkonto abnimmt.

Mit 16 bist oder kommst du gerade in ein Alter in dem deine Hormonsituation perfekt für Muskelaufbau ist, wenn Ernährung, Regeration stimmt und du regelmäßig trainierst.

Du hast also bereits ohne Testobooster eine sehr gute Ausgangssituation. Was du daraus machst liegt an dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Willst du sie für den Kraftsport?

Testo booster bringen nur sehr, sehr wenig. Und bei 16 jährigen schon mal fast gar nix. Bei so nem alten Sack wie mir (deutlich über 30) bringen sie vielleicht ein kleines bisschen was (wenn man den richtigen hat).

Und ja sie sind frei verkäuflich.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Lass es einfach die Dinger bringen nichts und verwirren deinen Körper eher als dass sie was nützen