Hi,hat jemand Erfahrungen mit Ciavil?Achtung! Bitte keine alles wisser Antworten!jaaaa es ist ein testo booster und die Frage ist ja wohl klar?!?

Ciavil - (Testosteron, Booster)

3 Antworten

Hallo

Also Ich hab mir eine Packung besorgt...120 Pillen für 27€...und nehme sie nun seit ca 6 Wochen. In erster Linie ging/geht es mir nicht um den Muskelaufbau, da ich kein Bodybuilding betreibe. Aber eines kann ich definitiv bestätigen.....die Ausdauer in gewissen Lebenslagen wird um ein vielfaches Gesteigert.

dixicus278
Beitragsersteller

Jup!!! Das finde ich auch,das ist schon krass da wirklich noch Bissel mehr als normal 😉
Wo hast du die Tab.bestellt ?

Ciavil ist ein typisches Abzockerprodukt, davon erscheinen jährlich viele Dutzend vergleichbare Produkte zu Mondpreisen, um das Heer der Ahnungslosen über den Tisch zu ziehen. Das ist auch kein Wunder, denn die Gewinnspannen sind deutlich höher als beim Drogenhandel und für die Anbieter weitgehend risikolos.

Ciavil hat natürlich auch keine Zulassung als Medikament und würde auch nie eine bekommen.

Die Steigerung des Testosteronspiegels durch Tribulus Terrestris beim Menschen wurde in keiner einzigen Studie belegt! Falls jemand dennoch fest daran glaubt, spricht nichts dagegen, Tribulus Terrestris testweise einzunehmen. Es gibt weder Wirkungen noch Nebenwirkungen, aber man kann natürlich auf einen Placebo-Effekt hoffen. Allerdings sollte man sich Tribulus Terrestris dann für ca. ein Hunderstel des Preises im Fachhandel besorgen, statt auf solche Betrüger hereinzufallen!

Die restlichen Bestandteile dieses Produkts sind im übrigen auch völlig wirkungslos.

Verrate uns doch mal, warum Du ein solches Mittel einnehmen möchtest, bzw. was Du Dir davon versprechen würdest, wenn es die versprochene Wirkung hätte?

Ja , die Wirkung war nicht gerade so wie erhofft.

dixicus278
Beitragsersteller

Wie lange hast du es eingenommen?