Testo-Booster + Weight Gainer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du scheinst noch jung zu sein - keine Supplements als Jugendlicher!

Es gibt vieles was gegen Testosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.
  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.
  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hmm ... Ich finde ja eher wenn due Weight Gainer willst solltest du eher eine Kombi aus Bull Gainer mit Maltodextrin / oder Kickdown machen ! (bei mir Zec Plus)

GentlemanNRW123
Beitragsersteller

Hast du den gute Erfolge?

alle testobooster haben ein und die selbe Nebenwirkung. dein körper produziert natürliches test. , und wenn du aufputschende mittel nimmst, sendet dein körper ein Signal, den aufbau dieses hormons zu senken. wenn du nun Booster nimmst, stellt der körper irgentwann die natürliche Produktion ein und damit schrumpfen deine hoden

also lass besser die finger davon

GentlemanNRW123
Beitragsersteller

Wenn ich nur eine Kur mache, glaub ich nicht das meine Hoden schrumpfen .. Ich werd die tabletten ja nicht so lange nehmen bis die Produktion sich ganz einstellt sonder ich nehme sie um einen überschuss von testos. zu haben und der sich dann nach kur wieder auf ein normal level absenkt .