Testo Booster mit 15?

5 Antworten

Brauchst du nicht. Mit 15 ist dein Testo Wert gut genug. Erst ab 30 soll er nach unten gehen, dann kannst du über Booster nachdenken. Helfen tut das nur was wenn du einen niedrigen Wert hast. Wenn du unbedingt wissen willst ob dein Wert zu klein ist, lass das vom Arzt checken. Normalerweise brauchst du das nicht. Aber wenn du deinen Testo Wert natürlich etwas ankurbeln willst, ist Vitamin D und Zink eine gute und vor allem natürliche und ungefährliche Sache. Viel Erfolg.

Nur weil bei ihm die Pubertät früher angefangen hat, heißt das nicht automatisch dass sein Testo-Spiegel höher ist...

Ausserdem bei schlechtem Training nutzt aus das beste Testo nichts....

In meinen Augen gibt es von Testo booster nur zwei Sorten: welche mit illegalen Beimengungen und welche die nichts bringen ausser vielleicht einen Placeboeffekt, der bei einigen Medikamenten (Allgemein alle nicht spezielle) bei randomisieren Doppelblindstudien bei einem Erfolg von bis zu 30% lag. Ich würde mich von jemand, der früher in die Pubertät gekommen ist, oder der schneller sich entwickelt hat, nicht zu so einem Zeug verleiten lassen, dass nur teuer ist und wenig hilft. Beschwerden (Leberschaden, HHH-Achse zerschossen...) kommen bei allem Zeug auch immer viel später...

Was heisst 2-3 mal soviel? Habt Ihr die Blutwerte bestimmen lassen?

mit 15 bin ich mit Freunden draußen im Wald rumgelaufen und habn Lager gebaut. Traurige Welt

GS2000  13.04.2012, 12:36

seh ich auch so.

das gibt schrumpfhoden....toll.

XxKingJoelxX
Beitragsersteller

Aber er hat gesagt, dass sein penis wegen grösserer testosteroneinfuhr schneller und grösser wächst, was eigentlich ja auch bewiesen ist?

Avatar4life  13.10.2012, 11:33
@XxKingJoelxX

solange man das nimmt, wächst er auch... nur er schrumpft wieder wenn mans nichtmehr nimmt