Tesla Mars Design Hilfe?

1 Antwort

Du bist wohl 29 aber stellst Fragen wie ein 13-jähriger. Du kannst Dir die Karre noch gar nicht leisten, überlegst aber schon, wie Du sie maximal nerdig verschandeln kannst….
Vorschlag: Werde erwachsen.

Und bevor mich jetzt jemand hierfür zusammenfaltet: Lest mal seine anderen Fragen.

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Ich glaube ich weiß besser als du ob ich etwas leisten kann oder nicht .

Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage !

Smartass67  02.09.2024, 14:14
@Fontandoroga36

Oooch, nachdem ich all Deine Fragen gelesen habe weiß ich es ganz genau. Tagträume….

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Smartass67

Nochmal :

Es war nicht die Frage , zweitens , können wir uns gerne treffen und ich überzeuge dich von dem Gegenteil

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@Smartass67

Außerdem fahre ich aktuell relativ neuen Ford Fiesta ST und so billig ist er nicht