Tesla Mars Design Hilfe?
Okay Leute, ich brauche eure Hilfe. Auch wenn ihr Tesla vielleicht nicht so gerne mögt, egal – ich brauche trotzdem eure Unterstützung!
Ich möchte mir bald endlich mein Traumauto kaufen: ein Tesla Model 3 Performance in Ultra Red. Ich finde, es sieht einfach unglaublich schön aus.
Außerdem bin ich ein großer Weltraum-Fan. Alles, was mit dem Universum zu tun hat, fasziniert mich. Ich habe mir alle möglichen Dokus angeschaut und liebe den Mars. Deshalb möchte ich meinen Tesla folieren lassen.
Ich habe vor, den Tesla in ein Raumschiff mit einem Mars-Design zu folieren und auch den Innenraum etwas umzubauen, zum Beispiel mit einem Sternenhimmel-Effekt.
Habt ihr Ideen, wie so etwas aussehen könnte?
Meine Inspiration ist Elon Musk, der seinen roten Tesla Roadster ins Weltall geschossen hat. :)
Also, habt ihr Vorschläge, wie man den Tesla folieren könnte, damit er wie ein NASA-Raumschiff mit Mars-Design aussieht? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Und was haltet ihr von der Idee? Ich glaube, es könnte ein einzigartiges Design werden. Ich habe schon auf Englisch und Deutsch gegoogelt, aber nichts Vergleichbares gefunden.
Es geht um dieses Auto
2 Antworten
Das ist das einzige was in die Richtung kommt:
Aber es macht absolut keinen Sinn den Tesla in rot zu kaufen, weil die Space Farben halt eher weiß/schwarz sind.
Sobald du ihn hast kannst zum Folierer, die machen meist auch Designs.

Du bist wohl 29 aber stellst Fragen wie ein 13-jähriger. Du kannst Dir die Karre noch gar nicht leisten, überlegst aber schon, wie Du sie maximal nerdig verschandeln kannst….
Vorschlag: Werde erwachsen.
Und bevor mich jetzt jemand hierfür zusammenfaltet: Lest mal seine anderen Fragen.
Oooch, nachdem ich all Deine Fragen gelesen habe weiß ich es ganz genau. Tagträume….
Nochmal :
Es war nicht die Frage , zweitens , können wir uns gerne treffen und ich überzeuge dich von dem Gegenteil
Außerdem fahre ich aktuell relativ neuen Ford Fiesta ST und so billig ist er nicht
Ich glaube ich weiß besser als du ob ich etwas leisten kann oder nicht .
Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage !