Was stimmt nicht mit Elon Musk?

4 Antworten

Neuralink gab es schon vor der Twitter übernahme.... und quasi alle seine projekte haben letztendlich mit dem Ziel Mars zu tun. Cybertruck -> Exoskelett für Mond/Mars Fahrzeug, SolarCity -> Solartechnologie für Energiegewinnung auf dem Mars, Teslabot -> aufbauarbeiten auf dem Mars, Boring Company -> Tunnelbohrung auf dem Mars (es ist ja kein zufall dass die Maschine genau in ein Starship Fairing passt), usw. usw. X soll einfach ne weitere Cashcow werden, wie all seine Projekte mit maximalen Risiko, aber begrenzter Verlustmöglichkeit für ihn persönlich.

Ich denke 99% der Leute unterschätzen ihn und gerade in Deutschland ist das besonders ausgeprägt.

Wenn also jemand mehr drauf hat als du, stimmt dann mit ihm was nicht oder mit dir?

Musk ist bei weitem kein perfekter Mensch, aber wer jemandem wegen seines Erfolgs nachredet, ist ein Neider.

Das der Typ einen Dachschaden hat, weiß jeder. Aber er hat es geschafft und ist zudem wahrscheinlich relativ intelligent.

Ich würde sagen, dass er Versucht mit Innovation und Trends mit zu gehen um noch mehr Geld zu verdienen. Das ist weder dumm noch komisch.