Terrior Terrier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft bei jungen Hunden. Ihr müsst die Rangordnung festlegen, damit er lernt, wer hier der Chef ist. Das kann man mit einem Zerstäuber machen als Bestrafung und ein Leckerlie als Belohnung. Schläge helfen auch, sind aber moralisch nicht immer vertretbar.

Eine Hundeschule wäre sinnvoll, man kann es allerdings auch alleine zu Hause machen. Unsere Hunde waren noch nie in einer Hundeschule, wir haben ihnen das selbst abgewöhnt. Es hilft nur konsequent sein und Ausdauer beweisen. Von jetzt auf gleich wird sich das nicht ändern.

Die arme Kleine wurde zu früh von der Mutter genommen da würde ich auch toben

selbst schuld, da hilft nur eine hundeschule :D

Ratgeber355
Beitragsersteller

Hunde schule gehen wir nächste Woche, doch ich glaube nicht das die Verhindern kann, dass unser Terrier nicht mehr beißt?!