Jack russel Terrier beißt (beiß-Hemmung)

3 Antworten

Das machen die immer mit ihren Milchzähnchen - wenn der Zahnwechsel passiert ist, dann ist auch Ruhe mit der Knabberei. Kauf ihm verschiedene Kauartikel

Asso... Ich würde persönlich nicht aus der Situation gehen. Ein rudelführer geht nicht weg. Ansonsten versuchen viel mit Humor zu sehen 😀

Hab mit meinen Hund dann einfach nicht mehr mit Hände gespielt. Ihr immer eine Alternative gegeben quasi. Ich finde es normal wenn Welpen in Hände und Füße beißen. Sie finden das alles spannend und denken die ganze Welt wäre ein großer Spielplatz. Meine Hündin hat gerne in die Haare gebissen wenn sie ihre 5 Minuten bekommen hat. Sonst kannst du durch ein Geräusch ihr "sagen" das es zu fest ist und ihr dadurch Grenzen setzen. Durch "Pss" oder räuspern. Funktioniert bei meiner besser als "Nein"Das Spiel sollte dann allerdings auch erstmal Konsequent vorbei sein für ne Weile. Ist nur meine Meinung und das was bei meinen Hunden immer Funktioniert hat.