Temu?

2 Antworten

Wenn du was, was mindestens 20€ kostet (ohne Versandkosten) bestellt hast, bekommst du einen Gutschein.

Lorena542
Beitragsersteller

Und wann ?

kauf am besten gar nicht erst bei Temu. Die Waren sind oft mit Chemikalien behandelt, die deine Gesundheit schädigen. Außerdem sind die meisten Sachen von schlechter Qualität und gehen schnell kaputt. Ob du dann 3x schlechte Qualität kaufst oder 1x gut ist dann auch egal. Auch gibt es keine Käufer Sicherheit, da das Unternehmen sich nicht an Europäisches Recht halten muss

Lorena542
Beitragsersteller

Schon par mal bestellt ...