Temu?

6 Antworten

Habe schon oft und viel bei Temu bestellt. War immer sehr zufrieden. Bestelle allerdings keine Elektrosachen. Bis jetzt waren es Pullover (passen exact), dekorative Kosmetik (sehr gut), Modeschmuck, 1 grosses Bamboobrett, Badzubehoer, Kleinigkeiten fuer die Kueche, Lesebrillen, Handtuecher, etc., etc.

Alle Artikel sind wie beschrieben, aeusserst preiswert, keine shipping costs, prompte Lieferung und ein sehr transparentes Versandsystem. Bin sehr zufrieden.

Finde online nirgendwo ein breiteres Sortiment zu so guenstigen Preisen. Bei Temu gibt es sogar Sachen, deren Existenz mir bis dato unbekannt war:)).

Noch nie und werde ich auch nicht.

DerCoole51
Beitragsersteller

Weil?

Na ja, die Sachen sind super billig. Natürlich haben die keine gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerCoole51
Beitragsersteller

Doch, haben sie. Bei kleineren Gegenständen, kam genau das an, was abgebildet war, ohne Materialfehler o.ä.

Schon relativ häufig, mir ist bewusst dass die Qualität bei manchen Sachen nicht so toll ist aber das nehme ich dann in Kauf.

Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrung und wenn dann doch mal die Ware so schlecht war dann habe ich sie erstattet bekommen ohne Probleme

Hab heute erst ein Paket von Temu bekommen. Deko, Bilder bzw Plakate und Geburtstagsartikel wie Balloons etc. War eigentlich immer zufrieden