Temu Sachen?

LODR12  18.08.2024, 15:25

Geht das über eine Email?

Mayaanime8
Beitragsersteller

Weiß ich nicht. Hab die App ja auch wieder gelöscht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erstmal ganz cool bleiben, ist ja nichts schlimmes.

Abwarten wäre jetzt meine Entscheidung.

Erste Vermutung:

Es wird nichts mehr passieren.

Zweite Vermutung:

Entweder meldet sich irgendwann deine Mutter oder du bekommst Lieferschein.

Es kann nichts passieren.

Du kannst oder deine Mutter kann, falls doch etwas geschickt werden sollte ja zurückschicken...

Hoffe mal es passiert auch nichts und wünsche dir viel Glück.

Mach dir keinen Kopf.

Ich habe zwar nicht verstanden warum du da überhaupt was kaufen wolltest?

Aber egal..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

LODR12  21.08.2024, 20:09

Danke für die Hilfreichste Antwort

Das klingt für mich so, als ob du deine Daten wie z.B. Adresse eingegeben hast und dann auf "bestellen" geklickt hast. Die Dinge aus deinem Warenkorb landen ja nicht per Zufall bei dir zuhause.

Was soll ich jetzt machen?

Deiner Mutter gestehen, dass du einen Fehler gemacht hast.

Wie kann ich heraus finden, ob ich das über Gutscheine oder meiner Mama bezahlt hab.

Schaue nach, was auf der Rechnung steht. Und das Abbuchen vom Konto deiner Mutter geht auch nicht durch Zauberei, du (oder deine Mutter) musst da schon die Kontodaten deiner Mutter angeben, damit es von diesem Konto abgebucht werden kann.

Hab Angst meine Mama zu fragen. Und es ist glaub ich echt viel Zeug.

Mit deiner Mutter sprechen ist aber die einzig sinnvolle Option. Erkläre ihr, dass du "aus Versehen" ein Haufen Müll gekauft hast. Erkundigt euch gemeinsam, wie ihr den ganzen Schrott wieder nach China kriegt.