Kommen die Sachen bei temu an?

5 Antworten

Niemals klamotten auf Temu kaufen

Lxcas66  13.04.2024, 00:38

Wieso?

Ist günstig, aber ganz OK. Meine Perücke für 10 Euro kann man auch außerhalb vom Fasching tragen. Die chinesischen Kimono sind auch sehr schön auch wenn ich vermute das sie nicht aus Seide sind optisch kenn man keinen Unterschied. Der Sakko war im Brust und Bauch Bereich zu klein. Alles insgesamt sehr schön aber halt ohne Baumwolleanteil.

Hier mein Rabattcode: 😉

⭐️Klicke auf den Link https://temu.to/m/uyag5a61so3, um ein 💰100€ Gutschein-Paket zu erhalten oder ⭐ suche acd071388 in der Temu-App, um 💰30 % Rabatt zu erhalten!

Ich habe jetzt dreimal dort bestellt und innerhalb von 7 Tagen die Ware erhalten. Bisher musste ich bei Umtausch nichts zurück geben. Ich habe nur Erstattung bekommen und konnte mit den Sachen machen was ich wollte... Weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich mag den Laden für Deko sehr gerne und oft findet man die selben Artikel bei Amazon für das doppelte (selbst das selbe Artikelbild wird genutzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund kauft öfters bei Temu und die Sachen kommen auch an. Die Qualität ist jetzt nicht die beste (wie erwartet). Ich würde die Finger davon lassen, die verkaufen nur deine Daten

JaneRoe  27.10.2023, 22:33

Welchen Nachteil hat das denn mit den Daten für dich persönlich?

ja es kommt an, aber es ist billigschrott aus china