Teleskopauszüge umbauen Backofen?

3 Antworten

Ausprobieren.

Die Hersteller haben die Auszüge ja meistens auf ihren Ersatzteillisten. Dort kann man sie vorher schon mal visuell vergleichen. Wenn's dann am Ende passt - gut.
Und wenn nicht, so lassen sich die neuen Auszüge schnell nachbestellen.

Mit etwas handwerklichem Geschick ist ein solcher Umbau sicherlich möglich. Ich, mit keinen zwei linken Händen und nur Daumen, würde es gar nicht erst probieren.

Eigentlich nicht.

Mein alter war AEG und der neue wird Neff sein.

Bei gleicher Marke schon kaum möglich bei verschiedenen noch weniger.

Weil eigentlich haben wir alle die selbe Methode es einzubauen.

Wie bitte?

Wer ist WIR

Und welche selbe Methode?