Telekom Smart Home Basic keine Push-Nachrichten bei bei offener Tür?

1 Antwort

Hallo vikiller01, beim Smartphone muss eine Verbindung zum Internet bestehen, nur dann kann gewährleistet werden, dass du die Push-Benachrichtigungen erhältst. Wenn es sich im Energiesparmodus befindet, besteht diese Verbindung nicht und somit kann keine Benachrichtigung erfolgen. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom