Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

3 Antworten

Ja, dass siehst du richtig. Das Problem ist aber nicht die Telekom, sondern der Markt. Für IP TV benötigst du einen speziellen Receiver für diese Empfangsart. Da nützt dir DVB-T, DVB-C und DVB-S nichts. Und da es auf dem freien Markt keinen Anbieter für IP-TV Boxen gibt die kompatibel mit Entertain sind, wirst du deren Boxen nehmen müssen. Wobei die eigentlich nicht schlecht sind. Meine laufen seit knapp 3 Jahren ohne Probleme.

Richtig das geht nur mit dem receiver den man aber dazu bekommt ohne aufpreis da kannst dus bestellen über den link.

ich hab es auch ich finds super :)

http://www.entertain.de/startseite/angebote-und-service.html#esr=&service=0

DerMaddin
Beitragsersteller

Ohne Aufpreis stimmt nicht ganz. Wenn man zu bspw. Magenta M nur Entertain ohne Receiver dazubucht, kostet es 5,-€ mehr im Monat. Inkl. Receiver 9,95€/m

Da bleibe ich doch lieber beim DVBT und MagineTV für 1,-€... HD ist mir wurst :P

Ja, ist zur Zeit so. Aber die Regulierungsbehörde möchte das ändern. Aber die Telekom wendet sich dagegen (um auch noch zusätzlich an den überteuerten Router zu verdienen).