Telekom-Receiver Verbindungsprobleme!?

3 Antworten

Guten Abend AntonRus,

asundab hat dir schon gute Tipps gegeben.

Hast du bisher nur den Router neu gestartet? Wenn ja, dann starte bitte entsprechend der Anleitung einmal alles neu: https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e1s1

Du bekommst gar keine Verbindung, oder geht nur Entertain nicht? Teile mir bitte auch mit, wie die Lampen gerade am Speedport aussehen. Ich bin sicher, dass wir das wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast du den Router schon neu gestartet? Hast du generell Internetüber diese Leitung?

AntonRus99
Beitragsersteller

ja & ja

asdundab  23.02.2016, 19:18

Versuche mal den Reciver per LAN anzubinden. Wenn bereits LAN: Anderes LAN Kabel zu verwenden. Nutze eine andere LAN Buchse am Router. Bei WLAN: MAC Filter im Router an? (Wenn ja, ausschalten) WLAN Key Richtig. Zu weit vom Router entfernt. Ungünstige Position (z.B. Antennen)

Kable es mal aus und wieder ein.

Wlan zeigt der Router an?

AntonRus99
Beitragsersteller

schon probiert & ja

beangato  23.02.2016, 20:00
@AntonRus99

Bei mir läuft es einwandfrei über den Mediareceiver - habs grad getestet.