Telefonat bricht immer nach 3 Minuten ab?

Das ist nur heute so , sonst hatten wir beide sowas noch nie .

3 Antworten

Hallo mMelanie123586,

also normal ist das auf jeden Fall nicht. Früher gab es mal so etwas wie eine Zwangstrennung bei zu langen Telefonaten (8 oder 24 Std.), aber das ist schon sehr lange vorbei.

Daher kann der Grund entweder eine Störung bei uns sein oder aber, was mir noch einfallen würde, dass ihr über eine andere App, als die Telefonie-App von eurem Smartphone telefoniert oder aber über WLAN Call, was evtl. in dieser Zeit das Telefonat abbricht.

Du kannst uns vom Team wegen dem Problem auch gerne direkt anschreiben, dann überprüfen wir das von unserer Seite: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur heute oder immer ?

mMelanie123586
Beitragsersteller

nur heute

Repwf  21.05.2021, 00:45
@mMelanie123586

Dann würde ich einfach mal bis morgen warte - ich hab heute auch regelmäßig wlan Ausfälle (auch T.)

mMelanie123586
Beitragsersteller

scheint ja tatsächlich an der Telekom zu liegen 🤨

Repwf  21.05.2021, 01:05
@mMelanie123586

Ohne Gewähr, kann dir halt nur sagen das ich heute beim Surfen im wlan auch ständig rausfliege ;-)

Hallo und guten Abend .

Bin auch bei der Telekom und hatte heute Abend auch das gleiche Problem mit meinem Handy. Habt ihr mittlerweile eine Lösung oder Idee was man da tun kann ?

LG Manuela

mMelanie123586
Beitragsersteller

Zu dieser Späten Stunde haben wir uns dazu entschlossen bis morgen abzuwarten und wenn es morgen nicht besser ist werde ich mal bei der Telekom anrufen und mich erkundigen ob es an denen liegt .

Manutho  21.05.2021, 00:51

OK. Dann werde ich auch warten .

Fand es nur Komisch daß es bei meinem Freund Passiert ist und eine Stunde zu vor bei meinen Eltern nicht. Und diese haben auch Telekom.