Telefonat bricht immer nach 3 Minuten ab?
Hey , also ich telefoniere gerade mit einer Freundin ( beide bei der Telekom ) ( sie hat eine Flat und ich prepaid ) sie ruft mich immer an. Immer nach genau 3 Minuten Telefonzeit bricht das Telefonat ab. Keiner von uns beiden Legt auf oder kommt ausversehen irgendwo an eine Taste. Beide sind mit WLAN verbunden und da gibt es soweit keinen Fehler. Wir haben beide unsere Handys komplett runter gefahren und wieder hoch und es nochmal versucht aber nichts funktioniert.Aber auch sowie vor als nach 00:00 Uhr also falls es daran liegen sollte.
Uns kommt das ein bisschen merkwürdig vor. Was könnte es sein ?Nur eine Störung von Telekom ? Hat sich jemand in mein oder ihr Handy gehackt ?
Ein bisschen übertrieben aber man weis ja schließlich nie was hinter so einem Smartphone steckt.
Ich bin mal gespannt auf eure Antworten und danke schonmal. :)
Das ist nur heute so , sonst hatten wir beide sowas noch nie .
3 Antworten
Hallo mMelanie123586,
also normal ist das auf jeden Fall nicht. Früher gab es mal so etwas wie eine Zwangstrennung bei zu langen Telefonaten (8 oder 24 Std.), aber das ist schon sehr lange vorbei.
Daher kann der Grund entweder eine Störung bei uns sein oder aber, was mir noch einfallen würde, dass ihr über eine andere App, als die Telefonie-App von eurem Smartphone telefoniert oder aber über WLAN Call, was evtl. in dieser Zeit das Telefonat abbricht.
Du kannst uns vom Team wegen dem Problem auch gerne direkt anschreiben, dann überprüfen wir das von unserer Seite: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
Nur heute oder immer ?
Ohne Gewähr, kann dir halt nur sagen das ich heute beim Surfen im wlan auch ständig rausfliege ;-)
Dann würde ich einfach mal bis morgen warte - ich hab heute auch regelmäßig wlan Ausfälle (auch T.)
Hallo und guten Abend .
Bin auch bei der Telekom und hatte heute Abend auch das gleiche Problem mit meinem Handy. Habt ihr mittlerweile eine Lösung oder Idee was man da tun kann ?
LG Manuela
Zu dieser Späten Stunde haben wir uns dazu entschlossen bis morgen abzuwarten und wenn es morgen nicht besser ist werde ich mal bei der Telekom anrufen und mich erkundigen ob es an denen liegt .
OK. Dann werde ich auch warten .
Fand es nur Komisch daß es bei meinem Freund Passiert ist und eine Stunde zu vor bei meinen Eltern nicht. Und diese haben auch Telekom.
scheint ja tatsächlich an der Telekom zu liegen 🤨