Problem bei Anruf einer bestimmten Nummer?

1 Antwort

Hallo Smokerjones1992,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Grundsätzlich scheinen die Geräte selbst nicht diesen Fehler zu verursachen. Direkt bestätigen kann man es, indem man die SIM-Karten einfach ins jeweils andere Gerät steckt. Ich nehme fast Wetten an, das das Phänomen trotzdem bleibt.

Unklar ist, ob die Anrufe vom Anrufer nicht richtig durchgestellt oder vom angerufenen abgelehnt werden.

Wenn du mir die Kundendaten zu Telefon A über dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen lässt und auch ein aktuelles Fallbeispiel (also wann genau, von wo genau wurde welche Nummer angerufen) gibst, lasse ich das von den Kollegen unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft