Telekom Tarife?
Hallo.
Diese Frage richtet sich an Personen die sich zufällig mit Telekom Prepaid-Tarifen auskennen. Ich nämlich nicht.
Also ich und meine Mutter suchen beide einen neuen Tarif, ich bin 15 und sie ist 50. Minimal 3gb im Monat und möglichst billig, 4gb wäre aber auch schön. Gibt es da irgendein Familientarif, ein den man zu zweit nimmt oder lohnt sich ein Jugendlichen Tarif für mich (10€ fär 3gb glaube ich) für 13-17 jährige
4 Antworten
Wie wäre es mit den Prepaidtarifen von ja-mobil oder penny-mobil? Die sind relativ günstig im Telekomnetz, da sie über die Telekomtochter congstar realisiert werden.
Die Telekom ist immer der teuerste Anbieter. Prepaidkarte darfst du erst ab 16 Jahren anmelden. Bei Aldi Talk im o2 Netz bekommst du eine Telefonie und SMS Flat mit schnelles 3 GB DateVolumen für 7,99 Euro alle 28 Tage. Bei Lidl Connect das gleiche im (manchmal) besseren Vodafone Netz. Das gleiche im Telekom Netz bieten dir nur Discounter zB „Ja“ von Rewe
Wohnt ihr auf dem Land, wo nichts anderes Funktioniert außer Telekom? Denn ansonsten ist Telekom das teuerste was es überhaupt gibt.
Manchmal haben Drittanbieter D1 tarife zu günstigen Konditionen(auch monatlich kündbar) ansonsten bleibt dir nur das, was Telekom eben direkt anbietet.
Ansonsten, mittlerweile liegen die Preise für ein GB rund um einen Euro rum, bei den anderen Anbietern, Wenn es also nicht Telekom sein muss, dann zahlst du um die 4-7 € für deine 3 GB inklusive Telefonflatt je nach Anbieter.
Wir wohnen in Berlin aber wir sind schon auf Telekom ewig jetzt auch keine Lust das zu ändern die paar Euro mehr können wir noch bezahlen deswegen meinte ich ja nur Telekom.
Hat auch das beste Netz
Hallo userz470,
hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife findest du alle unsere Prepaid-Tarife. Aktuell können diese nur auf den Namen deiner Mutter beauftragt werden, denn Prepaid-Tarife kann man erst ab 16 Jahren bei uns buchen. Extra Tarife für Jugendliche in dem von dir angegebenen Alter gibt es bei uns nicht im Prepaid-Bereich.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Rebekka H.
Ich hab geguckt 3GB kosten bei Aldi Penny o2 und überall Prepaid 8-10€