Telekom Festnetz zu Congstar Prepaid Telefonieren kosten?

2 Antworten

Hallo xHazeBaze,

in unseren aktuellen Festnetzverträgen sind immer Flatrates für die Telefonie im deutschen Festnetz enthalten. Rufst du eine Handynummer oder Sonderrufnummer an, so kostet dies entsprechend dem Preis im Tarif.

Solltest du/ihr den MagentaEINS Vorteil haben, den man kriegt wenn man Festnetz und Mobilfunk bei uns hat, so hättest du automatisch auch eine Mobilfunk Flatrate und könntest somit auch alle Mobilfunknetze anrufen, ohne das Gebühren entstehen.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Kosten bei Anruf in welches Netz anfallen, steht in deinem Vertrag.

Hast du den grade nicht parat oder verstehst du den nicht, kann der Kundenservice sicher weiterhelfen.