INTERNET/ROUTER STÜRZT IMMER AB

2 Antworten

Wenn der Router immer abstürzt, und auf der Webseite der Telekom auch steht, dass das ganze bearbeitet wird, dann liegt es wohl sehr wahrscheinlich daran. Ich würde an Deiner Stelle daher einfach noch mal anrufen bzw. denen vorschlagen, dass sie Dir die Anschlussgebühren, solange das Internet nicht funktioniert erlassen sollen.

Hallo Freshfleischi,

wie bist du denn mit dem Techniker verblieben? In manchen Fällen wird die Störungsmeldung noch nicht abgeschlossen, da noch Arbeiten zu erledigen sind. Das wird dann aber mit dem Kunden besprochen.

Wie nutzt du das Internet denn? Über eine LAN- oder über eine WLAN-Verbindung?

Hast du mal im Routerprotokoll nachgeschaut, was dort bei den Abstürzen vermerkt ist?

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft