Teamspeak 3 i_channel_needed_join_power der i_channel_join_power gleichsetzen

2 Antworten

Hallo derFabi95,

wenn jemand in ein Channel Joinen darf, musst du den Wert von

i_channel_join_power

höher stellen als den Wert von

 i_channel_needed_join_power

, darf die jenige Gruppe nicht joinen, setzt du den Wert von ichanneljoin_power niederiger als den Wert von ichannelneededjoinpower.

mfg. kbalgan

derFabi95
Beitragsersteller

des weis ich selber auch, ich will ja dass einer mit einer höheren joinpower NICHT in einen channel mit niedrigerer neededjoin_power connecten kann, und das ohne passwort

KBalGan  19.01.2014, 17:06
@derFabi95

Du willst anscheinend das komplette Rechtesystem von Teamspeak umstrukturieren?!

Dein vorhaben ist unmöglich und sinnlos, langsam kommts mir vor, die frage hast du hier aus just4fun gestellt, solche sachen kann man nicht ernst nehmen.

Ich glaub solltest dich nochmal im Internet durchlesen um das Prinzip des Rechtesystems zu verstehen, ich sehe da keine Logik was du da machen willst.

Ich übersetz es dir mal, vielleicht geht bei dir doch noch ein Licht auf:

i_channel_join_power = Power um Channel zu betreten

i_channel_needed_join_power = Benötigt Power um Channel zu betreten

mfg. kbalgan

Marc  19.01.2014, 22:29
@KBalGan

Warum so aggressiv.? Meiner Meinung nach eine verständliche Frage, auch wenn man sie nicht 2-mal stellen und beantworten muss.

Gruß, Marc

KBalGan  20.01.2014, 19:50
@Marc

Ich finde, wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt, ist es nicht so kompliziert wie es auf dem ersten eindruck scheint, dennoch erfordert es eine gewisse Logik, und wenn ich mir sowas durchlese, ich mein, mein gott niemand ist perfekt, ich bins weißgott nicht, aber man versucht zumindest einigermaßen den leute ihre Fragen zu beantworten, dann bekommste nur noch als antwort etwas zu lesen, das überhaupt keinen sinn macht.

Aber du hast recht, nächstes mal halte ich mich zurück, gibt schlimmeres zu lesen ^^ War nur in dem momment etwas gereizt :P

lg. kbalgan

Marc  30.01.2014, 17:55
@KBalGan

Ja, mehrmals gestellte Fragen sind generell unnötig und auch bei dieser Frage sollte man sich Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, über ein Thema zu diskutieren, was schon mehrmals eindeutig beantwortet wurde.

Gruß, Marc

Hallo,

nein, dies ist leider nicht möglich, da das Powersystem des Rechtesystems eine Hierarchie erstellt.

Wenn du die Hierarchie in Bezug auf die Betretbarkeit von Channels ein wenig umstellen möchtest, kannst du dies durch folgende Funktionen:

  • Join Power
  • Channel Passwort
  • Channel Limit

Verwendest du also nur die Join Power, ist es nicht möglich eine zweite Hirarrchie herzustellen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet