Taylor Swift VIP?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht alles bei der Erklärung dabei. Es ist aber eigentlich immer so, dass du das Package vor Ort abholen musst. Wenn du das nicht tust wird es dir auch nicht zugesendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Tatsux3  23.09.2023, 14:10

Bei Taylor muss man das Paket nicht abholen, sondern es wird zugeschickt.

gulu202  23.09.2023, 14:32
@Tatsux3

Wie geschrieben, steht alles bei der Erklärung dabei. Ich habe die Erklärung nicht gelesen, sonder nur geschrieben wie es eigentlich immer ist. Bedeutet nicht, dass es hier auch so sein muss

Bei den Taylor Swift Konzerten wird der VIP Merch ca. eine Woche vor dem Konzert postalisch an den endgültigen Ticketinhaber verschickt. Hast du also über Fansale ein Ticket erworben, bekommst du den Merch dann per Post an die von dir hinterlegte Rechnungsadresse geschickt :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auch ein VIP Ticket im FanSale gekauft. Muss ich den Merch beim Konzert dann abholen oder kriegt man ihn jetzt zugeschickt?

Tatsux3  23.09.2023, 14:09

Du bekommst ihn zugeschickt.

Ja, der neue Käufer bekommt dann auch das VIP Paket. Ist ja schließlich auch im Preis enthalten