Kann keine Taylor Swift Tickets auf fansale sehen?

1 Antwort

Ja, die sind tatsächlich immer extrem schnell weg. Super viele Leute suchen noch nach Tickets, dementsprechend sind sie wahrscheinlich mehrere Stunden am Tag auf der Fansale-Seite und aktualisieren die durchgehend. Man muss da wirklich extrem schnell und zum richtigen Zeitpunkt dort sein

Melchicago3491
Beitragsersteller

Danke! Dann hoffe ich einfach mal auf ein bisschen Glück. Falls hier jemand verkaufen mag, ich hab Interesse, egal wo!

alexapjm  07.07.2024, 20:56
@Melchicago3491

Falls du noch Tickets findest, solltest du auf jedenfall sicher stellen, dass der Verkauf über Fansale stattfindet. Selbst hier auf gutefrage hab ich schon einige “Verkäufer” gesehen, die offensichtlich keine Tickets besitzen und einfach nur Fans abzocken wollen