Kann man Taylor Swift Tickets von Ticketmaster bei Fansale verkaufen?

2 Antworten

Nein, die Eras Tour Tickets wurden nur auf Eventim verkauft

cassy1201
Beitragsersteller

Also ein Scammer?

alexapjm  19.06.2024, 00:18
@cassy1201

Ja. In anderen Ländern wurden die Tickets zwar auch auf Ticketmaster verkauft, in Deutschland aber nicht. Auch wenn die Person nicht aus Deutschland kommt, muss sie die Tickets ja auf Eventim gekauft haben, wenn sie welche hätte. Das ist also ein Scammer, der sich vorher wohl nicht mal richtig informiert hat

Gabriel134  20.06.2024, 10:33

Falls du noch ein Ticket brauchst, ich habe ein VIP 2 Ticket in München

maexoxo04  28.06.2024, 09:00
@Gabriel134

hast du die karten noch und kannst mir auf instagram schreiben (jule.kfr)

In Deutschland verkauft Eventim die Tickets für Taylor Swift, nicht Ticketmaster.

https://www.ticketmaster.de/search?keyword=Taylor%20Swift

cassy1201
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Also denkst du bei dem Angebot handelt es sich um Betrug? Gibt es keine Möglichkeit, dass die Person die Tickets von Ticketmaster erworben hat? Die Person ist englischsprachig, deswegen denke ich er kommt sowieso nicht aus Deutschland.

LottoOtto99  19.06.2024, 00:07
@cassy1201

Siehe Link oben. Ticketmaster hat keine Tickets für Konzerte in Deutschland.