Kriegt man eine VIP Box, wenn man über fansale VIP Tickets für Taylor Swift kauft?

1 Antwort

Für welches Konzert willst du dort denn noch Tickets kaufen? Es gibt ja jetzt keine mehr

Wer jetzt kurz vor den Konzerten ein VIP Ticket über Fansale erworben hat, hat die VIP Box nicht dazu bekommen. Wie das vor ein paar Monaten aussah, weiß ich leider nicht genau. Die Boxen wurden immer ca eine Woche vor dem Konzert versendet