Kommt das Geld wenn man für Taylor Swift Tickets bei FanSale verkauft wirklich beim Verkäufer an?

2 Antworten

Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und diese beziehen sich größtenteils auf Verkäufe von Papiertickets, die selbst vom Verkäufer an den Käufer per Post verschickt werden müssen und danach erst geprüft wird, ob die Tickets auch angekommen + echt sind und ab da bekommt man erst sein Geld von Fansale ausgezahlt.

Bei den Taylor Tickets ist das anders, da man ja nur online Tickets hat und die nach Verkauf direkt beim Käufer im Account sind und nicht gefälscht sein können. Da kann also nichts passieren und der Käufer kann da auch nichts als ungültig einstufen.

Generell ist FanSale da sehr hinterher, dass bei den Taylor Tickets alles reibungslos abläuft und die haben sogar schon Regelungen extra nur für diese Tickets geändert (nämlich, dass der Verkäufer keine Gebühren zahlen muss. Ist bei allen anderen Tickets von anderen Künstlern tatsächlich anders!)

Du wirst das Geld normalerweise innerhalb ein paar Tagen oder einer Woche bekommen.

Außerdem ist Fansale eh die einzige Möglichkeit das Ticket an eine andere Person umzuschreiben, daher muss es sowieso darüber stattfinden außer du findest jemanden, der mit dir vor Ort reingehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ich hab schon ein paar mal da verkauft und das Geld war immer ziemlich schnell da