Taylor Swift Eras Tour Vorverkaufsrecht?

3 Antworten

Moin Gabriel134, gibt es noch eine Karte für München?

Ich würde mich sehr freuen, beste Grüße 🍀

Was soll das + 200 und + 50 bedeuten? Man kann bei Fansale nur zum Originalpreis verkaufen, also extra Geld wirst du darüber niemals bekommen.

Und da es so oder so über Fansale ablaufen muss, damit das Ticket überhaupt umpersonalisiert wird usw., ist es relativ egal, wie schnell es geht, weil es so oder so darüber gemacht werden muss. Desto früher du es einstellst, umso früher kriegst du es. Als ich ein Ticket verkauft habe, war es innerhalb ein paar Tagen auf meinem Konto. Die sind da eigentlich recht schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Malina101  14.07.2024, 17:21

Gebe ich da die Bankdaten an wohin nach dem Verkauf ausgezahlt wird oder wie funktioniert das:)

simsibimsi9  14.07.2024, 18:38
@Malina101

Ja, genau. Bevor du überhaupt ein Ticket verkaufen kannst, musst du erstmal eine Bankverbindung angeben und das wird dann darauf überwiesen.

Wie viel würdest du als Gesamtpreis für die Tickets in Gelsenkirchen wollen? :) Würde die gerne kaufen! :) LG

Malina101  14.07.2024, 17:20

Ich hätte auch noch ein Ticket für den 17.7 :)