Taylor Swift Karten auf Kleinanzeigen verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Tickets darf man offiziell nur auf Fansale zum Originalpreis verkaufen. Ein Weiterverkauf auf anderen Plattformen ist nicht erlaubt

Verkaufst du noch? Ich würde sie dir über Fansale abkaufen.

In der Regel ist der Verkauf über Drittanbieterseiten wie Kleinanzeigen nicht gestattet, da der Schwarzmarkthandel und die damit einhergehenden ansteigenden Preise verhindert werden sollen.

LG!

Hi,

wenn du sie noch verkaufst würde ich sie dir, je nach Preis, auf Fansale gerne abkaufen!:)