Wo kann ich Taylor Swift Tickets verkaufen?

2 Antworten

Soweit ich weiß müssen die auch personalisiert werden und das konnte man machen, nachdem eine E-Mail dazu kam von Schalke. Ich habe dort nur ein Particket erworben, aber die Vorgehensweise soll wohl die gleiche sein. Wenn du die noch nicht personalisiert hast, dann kannst du dir z.B. auf Facebook einen Käufer suchen (einfach ein Post machen in Ticketgruppen) und dann halt auf den Käufer personalisieren.

Wenn du es schon auf dich personalisiert hast, dann müsstest du wohl mal dem Kundenservice schreiben. Glaube man kann die selber nicht nochmal personalisieren und ich weiß nicht, ob ein Ausweisbild z.B. reicht, damit der Käufer reinkommt oder ob der Kundenservice es vielleicht noch umändern kann.

Auf jeden Fall findest du auf Facebook einige, die noch Tickets suchen. Weiß nicht, ob 399 € für einige vielleicht doch zu viel ist, aber kannst es ja mal versuchen. Würde es auf jeden Fall nicht für mehr als Originalpreis anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

uniqueitem89
Beitragsersteller

Nein, die Karten sind noch nicht personalisiert.

Ich dachte ehrlicherweise es wäre einfacher die Karten zu verkaufen 😊

Aber dann muss ich wohl über Facebook versuchen und hoffen!

simsibimsi9  09.07.2024, 22:36
@uniqueitem89

Ja, leider hat Schalke keinen eigenen Resale dafür, aber ich denke, dass du es durchaus gut loswerden kannst, wenn dus für Originalpreis reinstellst. Einige versuchen ja, viel Geld mit den Tickets zu machen und davon kann ich so kurz vor dem Konzert nur abraten, vor allem bei sowas wie den Schalke Tickets, weil man es eben nicht einfach im Notfall doch noch für den Originalpreis bei z.B. Fansale reinstelle kann. Hoffe, du findest noch einen Käufer!

simsibimsi9  09.07.2024, 22:40
@uniqueitem89

Oh, und was mir noch dazu eingefallen ist, dass viele auch auf reddit ihre Tickets verkaufen, z.B. im Subreddit r/erastourtickets. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich

Facebook aber achte drauf,dass der Preis nicht höher als 25% ist als der Original Preis ist dies ist Strafbar

Woher ich das weiß:Recherche