Fansale aber Hälfte des Geldes über Paypal bezahlen, sicher?
Hey leute, ich bin gerade noch auf der Suche nach Taylor Swift Tickets. Nun habe ich jemanden gefunden, der mir diese über fansale verkaufen würde… da fansale an sich ja 100% sicher ist (oder ???) nur will die Person die Hälfte des Geldes über Paypal, da sie nicht solange warten möchte, weil es bei fansale ja auch ein paar Tage dauert, bis man das Geld wieder bekommt. Denkt ihr das ist Fake? was sagt ihr dazu? Ich bin sehr unsicher. Aber eigentlich ist es doch sicher über fansale oder nicht? Bitte hilfe
2 Antworten
Paypal aber NICHT über die Funktion Freunde und Familie!
Letzten Endes geht es auch darum, dass Fansale einen prozentuellen Anteil am Verkaufspreis kassiert. so "Betrügt" der Verkäufer quasi Fansale.
Ich meine, dass Fansale quasi das Monopol ausnutzt, das finde ich auch nicht richtig, aber wer bereit ist, so zu betrügen, dem traue ich ehrlich gesagt auch zu, andere Absprachen nicht einzuhalten.
Wenn sich der Verkäufer also nicht darauf einlässt, regulär über Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, dann würde ich die Finger davon lassen. auch wenns weh tut!
Mal ganz ehrlich gesagt? Was tut mehr weh? Taylor nicht sehen, oder Taylor nicht sehen und das Geld einem anderen für nichts in den Rachen werfen?
Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten der Bezahlung? Ich würde keinen Teilbetrag Zahlen das erscheint mir sehr merkwürdig.
Man kann die Zahlung über fansale direkt abwickeln und nicht seperat