Taylor Swift Tickets übertragen über eventim?

2 Antworten

Ist möglich. Hab es selber gemacht vor paar Tagen. Man kann die Tickets an Freunde und Bekannte weiterleiten, allerdings lässt es sich dann nicht umpersonalisieren...soweit ich weiss.

Bin anstandslos reingekommen. Der Verkäufer tritt dabei sämtliche Rechte am Ticket an den jenigen ab, der es dann erwirbt bzw bekommt.

Ich würde aber nur mit käuferschutz bezahlen, bloß nicht ohne.

Knusperinche83  24.07.2024, 20:56

Infos dazu gibt es auf der Internet Seite von eventim.

Nein, das ist nicht möglich. Sie soll die bei Fansale reinstellen und dir den privaten Link schicken. Anders geht es nicht. Außer vlt. noch vor Ort.

Edit:

 Nun hat mich eine über TikTok angeschrieben

Schon das wäre mir zu suspekt.