Tattoos in Bali?

4 Antworten

Da die Preise viel günstiger sind, müssen die halt aich ordentlich was schaffen.

Daher: Akkord.

Übung macht den Meister.

Übung bringt Perfektion. Man kann alles mögliche über, auch schnell zu stechen. Ob es dann auch gut wird sollte man nicht in Schubladenkategorien die an Staatsgrenzen fest gemacht sind festmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sie haben zu viel Zeit

Ferdi80
Beitragsersteller

wie meinst du das?

Weil die Leute da härter im nehmen sind, hier sind die Leute nach 1 Stunde voll die Heulsusuen und sagen das man aufhören soll, daher braucht man mehr Sitzungen.
Außerdem ist der Stundenlohn geringer daher ist der Preis auch günstiger.
Die Qualität ist aber oft sehr gut, weil das sind schon Profis

Es gibt aber auch Nachteile :
Motivauswahl ist deutlich kleiner weil bevorzugt Traditionelle Muster und Bilder gestochen werden.
Keine Hygiene Vorschriften und du weißt nicht welche Tinte verwendet wird , das wird zum Problem wenn eine Allergie auftritt.