Wer kennt günstige Tattoowirer in Wuppertal?

5 Antworten

GEIZ IST GEIL ---- leider nicht bei tattoos! tattoos bei einem "günstigen" tätowierer??? naja eine tätowierung wird halt auch immer danach aussehen.

und ob du dann damit, mit einem billig aussehendem tattooarm, ein leben lang rumlaufen willst, das möchte ich stark bezweifeln!!

also entweder sparen und ein schönes tattoo, oder das gegenteil. denn genau das wird es werden, das habe leider schon so oft gesehen, und dann kommen die leute und wollen verbesserungen, die aber dann nicht mehr möglich sind. und wofür das ganze...... ein leben lang sich ärgern, am falschen fleck gespart zu haben..! das würde ich mir mal so richtig durch den kopf gehen lassen!!

elfe1983
Beitragsersteller

Oh man. Ich hab ne einfache Frage gestellt und wollte Erfahrungen von Leuten die sich in Wuppertal tattoowiren ließen. Und es ist doch ein Unterschied,ob ich 800,1000 oder 1500 fürden äÄrmel zahle. Keine Antwort hat meine Frage beantwortet. Ich bin auch keine20 mehr und habe mir das lange überlegt. Es gibt ja auch vielleicht die Möglichkeit das besagter Tw seinen eigenen Stil rein interpretieren kann und es dadurch günstiger wird ich wollte einfach nur namen haben

annrose66  17.06.2015, 12:16
@elfe1983

du suchst einen günstigen tätowierer? und was soll das genau heißen? jemand der schwarz tätowiert oder was??  deine frage wurde dir beantwortet, wenn du einen günstigen tätowierer suchst, oder einen billigen, wirst du auch immer ein billiges tattoo haben - und das sieht man!

um deine frage genau zu beantworten, mußt du nur in die verschiedenen studios gehen und nachfragen. aber anscheinend suchst du einen privattätowierer - zumindest klingt die frage so!

SneakerHead384  18.06.2015, 11:49
@elfe1983

Und du hast einfache Antworten bekommen. Für nen Fullsleeve 800-1500€, joa. Viel Glück

annrose66  18.06.2015, 13:33
@annrose66

ein fullsleeve kostet dich durchschnittlich zwischen 1500 - 2500 euro in guter qualität!

der durschnittliche stundenlohn liegt zwischen 100 - 200 euro.

für einen arm brauchst du ungefähr je nach motiven und zeitaufwand -zwischen 10 - 20 stunden.....

jetzt kannst du es dir ausrechnen!

Ostsee1982  18.06.2015, 13:46
@elfe1983

Keine Antwort hat meine Frage beantwortet. Ich bin auch keine20 mehr und habe mir das lange überlegt.

Wenn du keine 20 mehr bist und dir das lange überlegt hast dann denke ich mir, dass es auch drin sein müsste Google zu öffnen zu gucken welche Studios gibt es in meiner Nähe, entsprechend die Homepages anschauen, Bewertungen lesen, mir ein paar Studios raussuchen die in Frage kämen, hinfahren, Preise vergleichen, Qualität vergleichen, das Vorhaben VOR ORT besprechen und wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Entscheidungen treffen. Da musst du dich dann auch über die Antworten nicht wundern weils einfach wahr ist.

Entweder ein günstiges Tattoo oder ein Tattoo mit Qualität. Beides zusammen wirst du nirgendwo finden. Für dein Vorhaben kannst du dir im Schnitt 2500  Euro zurecht legen und da reden wir von einem mittleren Preissegment. Der Stundenlohn liegt ca. bei 120-150 Euro.

Normaler Weise schreibe ich das anders, aber dieses Mal sage ich es klip und klar. Ein Tattoo geht immer schief, sprich wird totaler Mist, wenn einem einer der folgenden Punkte nicht egal ist:

  • Preis
  • Entfernung zum Tätowierer
  • Wartezeit

Man braucht immer einen guten Tätowierer. Es gibt auch keine allgemeine Antwort wenn hier jemand nach einem Preis fragt, weil der von vielen verschiedenen Dingen abhängt. Ein paar davon sind z.B. Stelle, Größe, Hautbeschaffenheit, Stil, Detailreichtum, farbig oder B&G und und und...

Vor einer Tätowierung muss man sich umfassend über Tattoos informieren und vorallem einen wirklich guten Tätowierer suchen. Ich bitte dich ins Forum von Tattooscout zu kommen. Dort haben wir alle Informationen für dich und können eventuelle Fragen beantworten. Vorallem was den richtigen Tätowierer betrifft, ist das Forum unschlagbar. Und damit die eigentliche, wenn jetzt auch belanglose, Frage beantwortet wird: Ein farbiges Tattoo ca. in der Größe einer Hand wird ca. um die 400€ kosten. Es können aber auch nur 300€ sein aber auch 800€ oder mehr.

Viele Tätowierer arbeiten auch mit einem Stundenlohn, der liegt bei guten Tätowierern gerne mal um die 150€ pro Stunde.

Günstig bei Tatoo nicht gut..gerade wenn mehr werden soll..

Ich meine ja nicht billig sondern günstig. SAG mir doch mal was deine gekostet haben weissmannes