Person mit vielen Tattoos?
Hallo,
ich habe einige Fragen an Personen mit vielen Tattoos. Ich selber plane ein Full Body Tattoo und würde deswegen gerne ein paar Fragen stellen.
Ein paar Fragen davon sind folgende: Wann und wieso hast du den Entschluss gefasst dir ein Full Body Tattoo stechen zu lassen? Wie war die Reaktion von Freunden und Familie? Woher hattest du die Ideen für die Tattoos? Wie lange hat das Ganze gedauert und wie viel hat es gekostet? Wo waren die Schmerzen am schlimmsten? Mit welchem Schmerz kann man die Nadel vergleichen? Wie fühlt es sich an Tattoos zu kriegen und wie fühlt man sich, wenn man diese dann hat?
Ich weiß, es sind sehr viele Fragen, aber es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar oder alle, wenn ihr wollt, beantworten könnt. Vielen Dank!
5 Antworten
Full Body vllt. mal, erstmal ist das Ziel bis Jahresende
- Arme als sleeve - fertig
- Schultern - fast fertig
- Brust - in zwei Wochen Start
- Hals - im Herbst
- Hände - Dezember ?
- Rippen vllt noch in diesem Jahr
- Wunsch: Intim
- Wunsch: Bauch
- Wunsch: Rücken
- Beine
- ist noch was frei?
Update: Brust mußte wegen einer allergische Reaktion (keine Kausalität zu den bereits vorhandenen Tattos) verschoben werden. Wahrscheinlich gehts dann im Spätherbst weiter.
Ich hab zwar kein Full Body tattoo aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Ich hab mich für ein tattoo entschieden weil meine Mutter selber einige tattoos hat deswegen habe mich entschieden als ich 16 1 /2 war meine ersten 2 kleine tattoos zu machen weil sie mir sehr gut gefallen haben. Mittlerweile bin ich 22 hab 20 tattoos davon sind 16 tattoos groß und sieht Mann. Die Reaktion von Freundinnen war sehr groß und fragen immer wie Mann die Schmerzen ausgehlten hat. Meiner Mutter war es egal. Die Idee weitere tattoos zu machen hatte von meiner Mutter und meiner besten Freundin. Die großen Tattoos haben insgesamt miteinander ca 50 Stunden gedauert weiß es leider nicht mehr genau insgesamt haben meine tattoos ca 45k gekostet ich fand das es am Hals Nacken Knie Hand bisschen stärker weh getan hat aber das Schmerzempfinden ist zur jeder Person unterschiedlich wie sich es mit tattoos anfühlt finde ich sehr cool und schön.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
An beiden Armen und Händen ein Slave am Rücken und am Nacken und am Hals habe ich eins das wo bis zur Brust geht dann noch am Bauch eins und an beiden Beinen vorne und Hinten auch ein Slave am Fuß habe ich auch noch 2 und an der Seite vom Fuß dann habe ich noch 2 am Fußknöchel und noch 2 bei den Rippen.
mehr fallen mir gerade nicht ein
ungefähr weil auch ein paar aufwendigere Motive dabei waren
Ich weiß das es viel ist aber das wichtigste ist ja das sie einem gefallen
LOL...
Nicht dein Ernst...
Tattoos zählen ganz sicher nicht zur "Selbstfürsorge"...
Sie können ein Ausdruck von Eitelkeit und Minderwertigkeitsgefühlen sein, oder sogar von Selbsthass, weil man seinen hässlichen Körper ohne schmerzhafte, teure Bemalung nicht ertragen kann...
Das Argument von jemand der wahrscheinlich keine tattoos hat und trotzdem über tätowierte urteilt weil sie viel Geld dafür ausgeben zählt für mich auch nicht. Sinnvoll definiert jeder anders. Sollte man etwa lieber in ein Auto investieren das irgendwann Reparaturen braucht, viel Benzin frisst und die Umwelt verseucht? Nein danke da hab ich lieber tattoos. Die schaden sonst niemandem, sehen gut aus und bleiben für immer. Jeder hat ein teures Hobby, zumindest viele. Tätowierte wissen wenigsten sicher was sie wollen
Dazu kam ich, weil Malerei mir zu langweilig wurde und ich ein neues künstlerisches Handwerk ausprobieren wollte.
Ich zeichne sehr viel rum, suche mir dann die Motive aus, die ich einfach am coolsten finde.
Gekostet hat es bei mir (durch den Kauf der Materialien) ca 1000€
Schienbein fand ich am schlimmsten, ansonsten finde ich fühlt sich tätowieren einfach an wie ein brennen, steigert sich natürlich über die Dauer des Tattoos.
Durchs selbst tätowieren merkt man aber tatsächlich weitaus weniger, als wenn man von einer anderen Person tätowiert wird.
Meine Mutter mag meine Tattoos ☻
Ich denke man muss underscheiden zwischen Leute die wirklich ein Fullbodytattoo geplant haben, und Leuten die klein angfangen aber dann immer mehr Tattoos und bestehende Tattoos erweitert haben, und wo es sich dann einfach mit der Zeit ergeben hat.
Mir gefällt das auch sehr
Erstmal vielen Dank für die Antwort, ich konnte nicht ganz rauslesen wo du überall tätowiert best, wäre nett wenn du das noch dazu schreiben könntest