Pardon Paris?

1 Antwort

Hier wird dir kaum jemand die Preise dieses Studios nennen können. Dafür musst du dort schon selber anfragen.

Wenn das Studio eine sehr gute Lage (z.B. Zentrum einer Großstadt) hat oder die dort arbeitenden Tätowierer (inter)national sehr erfolgreich und gefragt sind, wirkt sich das auf den Preis aus. Dann kann der Stundensatz auch bei >200€ liegen, statt wie 100 - 150€ in "normalen" Studios. Die Studios müssen schließlich mindestens kostendeckend arbeiten. Ob eine Sitzung nach Stunden berechnet oder vorher ein Festpreis vereinbart wird, kann man dir nur dort sagen.

Studios, die einfach nur "teuer" sind, ohne sich dabei von der Konkurrenz abzuheben, halten sich für gewöhnlich nicht allzu lange. Allerdings gehören Tattoos zu den letzten Dingen, an denen man sparen sollte.