Taschenrechner TI-Nspire CX CAS Funktionen (also Mathematische:))

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachem Du ausgewählt hast, welche Listen Deine x- bzw. y-Werte enthalten, kannst Du außerdem wählen, ob das Ergebnis als Funktion (ggfls unter welchem Namen) gespeichert werden soll. Mit dieser Funktion kannst Du dann später weiterarbeiten.

Außerdem werden doch auch die Parameterwerte ausgegeben, in dem Fall einer linearen Regression also die Werte für m und b. Zur Not kann man die ja aufschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium