Taschenrechner TI-nspire- Eingabe am PC möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also all das von dir beschriebene sollte unter Verwendung der dafür vorgesehenen Software funktionieren https://bit.ly/2FzwRYs, zwar nicht live aber die Notiz oder das Dokument das Du erstellst musst Du per Drag&Drop auf den Rechner ziehen und es wird dann auch dort gespeichert. Für die Student Software liegt ein Key dem Taschenrechner bei.

3 Dinge würden mir einfallen wenn sich der TI nicht verbindet :

  1. Kabel
  2. Die Softwarestände sprich Version PC und Version des TI liegen zu weit auseinander
  3. Jailbreak noch aktiv

-Ingo