Mathe Abitur Taschenrechner?

1 Antwort

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Dein GTR also TI Nspire CX wird in zwei Modellen verkauft einmal mit CAS (Computer Algebra System) und ohne.

Da du anscheinend kein cas hast kannst du solche Aufgaben erst gar net bekommen. Der WTR wird eigentlich nicht benötigt.

Es gibt ganz am Anfang ein hilfsmittelfreien Teil also ohne GTR und danach kannste alles mit dem GTR machen. Denk daran, dass du das schlüssig auf dem Papier niederschreibst.