Taschenrechner?

jjsch5  17.11.2023, 17:11

Was ist die Aufgabe? Fakultät kann unser Taschenrechner nicht umformen

MPCRYT
Beitragsersteller

steht gleich in der Frage, aber ist eigentlich nicht notwendig, da ich weiß wie man das rechnet. Ich will nur wissen, wie man das im Taschenrechner schreibt

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hab es mit Wolftam-Alpha versucht, selbst da funktioniert es nicht. Du musst es entweder selbst umstellen oder dir eine Wertetabelle erstellen lassen für verschiedene n

 - (Mathematik, Mathematiker)

MPCRYT
Beitragsersteller

Ja scheint irgendwie komisch zu sein. Würde gerne wissen woran es liegt, weil schriftlich funktioniert es ja.

jjsch5  17.11.2023, 23:20
@MPCRYT

Schätze mal, weil der das über brute force ausrechnet und durch Fakultät auf keine Lösung kommt, hab aber auch keinen Plan, warum das nicht geht. Auf jeden Fall muss man, wenn da nicht mindestens eins, sondern mindestens zwei oder mehr steht, mit einer Wertetabelle an die Sache rangehen