Tank beim Ford Mondeo leerpumpen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzinleitung ab und mit der Benzinpumpe leermachen. Mit Schlauch und so, die Zeiten sind vorbei.

Livingstone  07.05.2011, 00:58

Doch geht. Wo das Benzin so teuer ist bin ich nachts immer mit einem Schlauch und Kanister unterwegs. Nur dieser Geschmack im Mund ist dumm.

Livingstone  07.05.2011, 01:04
@frugivore

Nee ich habe immer mentos PURE Fresh. Dafür muss ich dann doch in die Tankstelle, weil die auch nachts auf haben. So eine Dose kostet aba € 1,85. Muss morgen mal bei Aldi gucken, diese Tankstellen werden mir zu teuer jetzt.

temponaut
Beitragsersteller

Benzinleitung am Tank oder wo finde ich die?

Und was ist eine Benzinpumpe?

Nicht, dass du den Trick dann auch noch bei fremden Autos verwendest ... ;) kommt bei den Benzinpreisen immer häufiger vor

Livingstone  07.05.2011, 01:01

Man muss das eben nicht übertreiben. 5 l merkt keiner.

Einfach umdrehen das Auto.

temponaut
Beitragsersteller

Hab ich auch schon heute gemacht, hat nichts gebracht :)

temponaut
Beitragsersteller
@Livingstone

Cool, danke für den Tipp.

Hab das gerade gemacht und das Problem mit dem Tank hat sich in Luft aufgelöst.

Aber einen vernünftigen Tipp von dir wüsste ich auch zu schätzen.